Großer Andrang beim Osterfeuer

Eingestellt am 21. April 2014 um 08:33 Uhr » Aktuelles

Einige Jahre ist es nun schon her, dass man sich mit dem SV Kopperby beim Osterfeuer treffen konnte. Die Sorgen des Vereins ließen es in der Vergangenheit nicht zu, diese Veranstaltung durchzuführen. Doch nachdem sich der Verein durch konsequente Arbeit inzwischen wieder stabilisiert hat, wurde mit Freude das Osterfeuer wieder ins Leben gerufen.

Und der Erfolg gab den Veranstaltern Recht; zahlreiche Gäste kamen am Ostersamstag zum ehemaligen Sportgelände, Loitmarkfeld 1, um sich dieser Tradition zu erfreuen und fröhliche Stunden zu erleben. Für das leibliche Wohl wurde am Grill gesorgt, und auch zum Durstlöschen war genügend vorbereitet.

Sowohl Einheimische als auch Gäste, die sich über die Ostertage in Kappeln und Umgebung aufhielten, trafen sich zum netten Plausch. Ein besonderer Dank geht an Jörg Loyen und alle weiteren Helfer, die diese Veranstaltung wiederbelebt haben und am Ostersamstag für einen schönen Abend sorgten. Es war wirklich sehr schön, dass diese Tradition nun wieder fortgeführt werden konnte.