Zum Hauptinhalt springen.

SV Kopperby e.V.
von 1968

Badminton 2.Mannschaft

Badminton 2. Mannschaft SG Kopperby/Kappeln II

Die zweite Badmintonmannschaft musste nach dem verletzungsbedingten Ausfall zweier Leistungsträger sowie dem Ausscheiden einiger Akteure zum Ende der Saison 2015/2016 den Abstieg aus der Kreisliga in die Kreisklasse hinnehmen.

Erklärtes Ziel des Teams ist der Wiederaufstieg; aber auch in dieser Mannschaft gab es einen personellen Umbruch. Glücklicher Weise braucht sich die Mannschaft nicht über Spielermangel beklagen, da vor Saisonbeginn einige Neuzugänge zu verzeichnen waren.

Dennoch bleibt gespannt abzuwarten, wo sich das Team am Ende der Saison wieder finden wird.

Zur Mannschaft gehören Celine Braack, Anna Kuhn, Cornelia Kuhn, Dirk Ziegenbein, Kay Jensen, Volker Detlefsen, Volker Wessel, Sascha Steinweg, Frank Kolorz, Dirk Sander, Nicolai Keller und Jörn Kolorz.