Dart-Saison startet ab 26.04.2010

Eingestellt am 20. April 2010 um 10:55 Uhr » Aktuelles

Vor 3 Wochen ist die Saison 2009/2010 zuende gegangen, und unsere beiden Ligamannschaften, haben unterschiedlicher abgeschnitten, wie es nur geht.

Die Lucky Darts haben einen sehr guten 4.Platz errungen, auch wenn dabei etwas Traurigkeit mitspielt, da sie bis zum letzten Spieltag die Chancen hatten, unter die ersten drei zukommen.
Der Grund ist, das die Mansnchaft fast die ganze Saison oben in der B-Liga mitspielte, und gerade in der Hinrunde einen sehr guten Lauf hatte, wie die Spielergebnisse zeigen.
Am Ende fehlte in den letzten Spielen das bekannte Quänchen Glück, aber dennoch ist die Mannschaft mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden.

Die Fire Bolls durchlebten eine Emotionsreiche Saison, denn Sie sind mit mehr Erwartungen in die C-Liga Saison gestartet.
Aber durch nicht vermeidbare sowie vorhersehbare Geschehnisse, gelang es dem Team nicht, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, und mussten nun in die D - Liga absteigen.
Dennoch ließen sich davon auch nicht entmutigen , und spielten die Saison zuende.
Auch wenn die Spielergebnisse und die abschließende Plazierung in der Tabelle nicht das gewünschte Ziel ergaben, und Sie in der neuen Saison in der D - Liga spielen müssen, sehen sie es als einen neu Anfang, und wollen nun durchstarten.

Sicherlich wird die nun beginnende B-Liga Saison ab 26.April für die Lucky Darts nicht einfach, denn es warten 20 Spieltage bis Anfang September auf sie, aber Sie wollen erneut oben ein Wörtchen mitreden.

Den Fire Bolls ergeht es nicht viel anders, denn auch sie starten ab dem 26.04. in die neue D - Liga Saison, und haben auch 16 Punktspiele zu absolvieren.

Wir wünschen beiden Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2010 und ein gut Dart!

Sofern bekannt, werden die Heimspiele der Fire Bolls sowie der Lucks Darts , die im Porto Sando stattfinden, hier in Aktuelles bekannt gegeben.
Jeder ist recht herzlich dazu eingeladen, und der Eintritt ist frei!!!