Aktuelle Veranstaltungen des SV Kopperby

Eingestellt am 05. Mai 2010 um 09:16 Uhr » Aktuelles

Der SV Kopperby wird sich bei 2 Terminen der Öffentlichkeit weiter vorstellen, und dabei handelt es sich um folgende.

Am 30.Mai, in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr, findet der Tag der Vereine statt, wo der SVK sich vor der alten Post präsentiert, und unter anderem Kaffee und Kuchen anbieten wird.
Wer Interesse hat, sich dabei zu angagieren und mithelfen möchte, meldet sich bitte bei den Spartenleiter, oder direkt an den Vorstand.
Kuchenspenden werden genauso herzlich wie gern für diesen Tag entgegen genommen, da der Erlös dem Verein zu Gute kommt.

Der andere Termin ist am 24.Juli in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr im unserem Sportheim Porto Sando, Barbarastr.2a in Ellenberg, wo wir gemeinsam mit dem Porto Sando (Marinekameradschaft) ein Sommerfest und Tag der offenen Tür veranstalten werden.
Ein weiterer Kooperationspartner ist der LSV , der ein Mini Soccerfeld zur Verfügung stellt, sowie ggf. ein Sportmobil und Hüpfburg.
Näheres zu den Aktionen, die an diesem Tag stattfinden werden, folgen noch.
Helfer sind herzlich willkommen, und mögen sich bitte an den Vorstand oder Spartenleiter wenden.