Bericht im Schleiboten vom 22.Juni2010

Eingestellt am 22. Juni 2010 um 10:53 Uhr » Der SVK in der Presse Aktuelles

Am heutigen Dienstag, den 22.Juni2010 berichtet u.a. der Schleibote unter der Überschrift

Mitgliederversammlung des SV Kopperby
Gefälschte Signatur: Traulsen stellt Anzeige

über die ausserordentliche Mitgliederversammlung, die am letzten Freitag, den 18.Juni 2010, im Porto Sando statt fand.

Gleich im ersten Satz dieses Berichtes

Der Vorgang ist brisant und hält nicht nur den SV Kopperby in Atem.

wird deutlich, wie brisant dieses Thema immer noch ist , und welche Wellen es schlägt.

Auf Anfrage beim Bürgermeister erfuhr unsere Zeitung, dass Heiko Traulsen mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige wegen Urkundenfälschung gegen das ehemalige Vorstandsmitglied des SV Kopperby erhoben hat.

Der gesamte Vorstand des SV Kopperby hat auf dieser Sitzung noch einmal seine Mitglieder informiert, und wurde durch seine Mitglieder gestärkt, die den Beschluß und das Vorgehen einstimmig befürworteten.
Der SVK hat nun deutlich seine Haltung dargestellt und erklärt, und alles weitere müssen die Behörden klären.

Wie passend und zutreffend ist da die Aussage des neuen 2. Vorsitzenden des SVK, Herr Jan Becker,

Becker will möglichst bald wieder Ruhe in den Verein bringen. Damit hat er wohl den meisten Mitgliedern aus der Seele gesprochen.

dem sich nicht nur die Mitglieder, sondern auch der komplette Vorstand und Förderer des Vereins anschließen.

Quelle:shz Verlag