Heute 20Uhr ausserordentliche Mitgliederversammlung

Eingestellt am 18. Juni 2010 um 14:02 Uhr » Aktuelles

Wie bereits hier angekündigt, durch die Spatenleiter bekannt gegeben, sowie durch Aushänge und Tageszeitung ,findet heute um 20:00 Uhr im Porto Sando ( Großer Saal ), Barbarastrasse2a, die ausserordentliche Mitgliedeversammlung des SV Kopperby e.V. von 1968 statt.
Eingeladen wurden der Bürgermeister Herr Traulsen, die Fraktionsvorsitzenden Herr Moll und Herr Trauzettel, der Ligendschaftsamtleiter Herr Bendlin sowie Frau Nordmann vom Schleiboten.Zudem hat sich noch Herr Bartz von der Wochenschau zu diesem Termin angekündigt.
Allein dadurch zeigt sich, wie groß das Interesse der Öffentlichkeit ist, was sich in den letzten im und um den SV Kopperby abgespielt hat.
Zu den Tagesordnungspunkten gehören unter anderem Stellungnahme des Vorstandes zum aktuellen Sachverhalt, Stellungnahme des Herrn Bürgermeister Traulsen und den Fraktionsvorsizenden, die , wie der Vorstand dann auch, zur Beantwortung der Fragen der Mitglieder zur Verfügung stehen.
Ausserdem steht die Wahl eines neuen 2. Vorsitzenden an , sowie einen Antrag auf Satzungsänderung im Bezug auf ein Stimmrecht der Eltern, für die Jugendlichen unter 16 Jahren.

Der Vorstand lädt dazu recht herzlich ein, und hofft auf en zahlreiches erscheinen der Mitglieder.