Das Sommerfest steht vor der Tür

Eingestellt am 15. Juli 2010 um 09:54 Uhr » Aktuelles

Der SV Kopperby veranstaltet am 24.Juli 2010 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr ein Sommerfest mit dem Porto Sando zusammen, und lädt dazu recht herzlich seine Mitglieder, Freunde, Förderer, Bürger und Urlauber ein .

Der SV Kopperby und das Porto Sando bieten Spaß , Unterhaltung und Informationen an , so das bestimmt für jeden etwas dabei sein wird.

Unter anderem wird eine Fotoausstellung der Badmintonsparte mit dem Titel „ Eine Flagge geht um die Welt“ präsentiert, wo dokumentiert ist , wo die offizielle Flagge der X.B Open, die dieses Jahr auch wieder stattfindet vom 03. bis 05.09.2010 in den Hüholzhallen , auf der Welt gewesen ist.
Hierzu stehen auch sehr gerne Ansprechpartner der Sparte zur Erklärung zur Verfügung.

Die Dartabteilung bietet im Trainingsraum zum einen freies Spielen sowie Kurzschnupperkurse unter Leitung an, und gibt Tips , Antworten und Anleitungen dazu.

Des weiteren wird es auf dem Gelände eine Schatzsuche geben, so das das Suchfieber ausbrechen kann, und ggf von Erfolg gekrönt ist.

Wer Trikes mag, kommt hier auch auf seine kosten, denn es werden einige anwesend sein, und Fahrten sind möglich mit diesen Fahrzeugen.

Wer sich etwas erholen möchte, kann dieses sehr gerne bei guter DJ Musik und leckeres vom Grill machen, und etwas Erholung genießen.

Ein weiterer Höhepunkt ist , das der Landessportverband mit seinem Spaßmobil und einer Hüpfburg vor Ort sein wird, was beim Kunsthandwerkermarkt im Mai schon sehr gut angenommen worden ist. Die Kleinen freuen sich bestimmt darauf.

An diesem Tage findet auch ein privat Flohmarkt statt, wo keine Standgebühr genommen wird, so das die Kinder und Jugendlichen , sowie natürlich auch Erwachsene, Ihre Sachen anbieten können.

Wer mag kann auch eine Kuchenspende machen, welche sehr gerne angenommen würde.

Der SV Kopperby und die Marinekameradschaft Porto Sando freuen sich auf Ihren Besuch, hoffen dass das Wetter mitspielt, und das alle Anwesenden viel Spaß und Freude an diesem Tage haben werden.

Für Fragen steht Stephan Fredrich ihnen sehr gerne unter 04642 – 964506 zur Verfügung.