Sprechstunde für Vereinsmitglieder und Interessierte mit dem Vorstand

Eingestellt am 02. Oktober 2010 um 09:35 Uhr » Mitteilungen des Vorstandes

Der Vorstand des SV Kopperby lädt seine Mitglieder und Interessierte zu regelmäßigen Sprechstunden ein, umso den Kontakt zwischen Vorstand und Mitglieder / Interessierte zu verbessern und intensivieren.

Am Dienstag, den 02.November 2010, findet um 19 Uhr die nächste Vorstandsitzung im Porto Sando statt.
Die Mitglieder und Interessierte haben am 02. November 2010 die Möglichkeit , in der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr im Porto Sando, Barbarastr. 2a, ein persönliches Gespräch mit dem 1.Vorsitzenden Stephan Fredrich zu führen.
Der Hintergrund für diese "Sprechstunde" ist , den Kontakt zwischen den Mitgliedern und dem Vorstand zu intensivieren, und eine regelmäßige Möglichkeit anzubieten, in einem persönlichen Gespräch Probleme aufzuzeigen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Aber auch Lob , Kritik sowie Anregungen werden ernst genommen, und sollen ggf. auch am selben Abend noch dann auf der Vorstandssitzung besprochen werden.
Diese Sprechstunde wird dann in regelmäßigen Abständen weiter stattfinden, und hier auf der Homeppage, durch die Spartenleiter sowie durch die örtliche Presse rechtzeitig bekanntgegeben.
Der Vorstand des SV Kopperby würde sich über eine zahlreiche Nutzung dieser Möglichkeit freuen.