Der Vorstand lädt zur offenen Sprechstunde ein

Eingestellt am 01. November 2010 um 08:43 Uhr » Mitteilungen des Vorstandes Aktuelles

Am morgigen Dienstag, 02. November 2010, lädt der Vorstand seine Mitglieder und Interessierte recht herzlich zu einer offenen Sprechstunde in der Zeit von 18 bis 19 Uhr ins Porto Sando, Barbarastrasse 2a, ein.

Während der offenen Sprechstunde steht Ihnen der 1. Vorsitzende, Stephan Fredrich, zum Gespräch rund um den Verein zur Verfügung.

Im Anschluß daran, trifft sich der Vorstand zu einer nicht-öffentlichen Sitzung, während derer auch die Anliegen der Mitglieder und Interessenten innerhalb des Vorstandes erörtert werden.

Die offene Sprechstunde wird bis auf Weiteres regelmäßig vor den Vorstandssitzungen angeboten, solange ausreichendes Interesse seitens der Mitglieder besteht.

Abweichende Gesprächstermine können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbaren, beachten Sie bitte die Informationen unter Kontakt.

Die weiteren Termine werden künftig hier auf der Webseite, durch die Spartenleiter und die Presse rechtzeitig bekanntgegeben.