Vorstand verabschiedet sich in den Urlaub

Eingestellt am 27. Dezember 2010 um 09:33 Uhr » Mitteilungen des Vorstandes Aktuelles

Der Vorstand des SV Kopperby e.V. von 1968 ist vom 27.12.2010 bis einschließlich 03.Januar 2011 in den Urlaub gegangen, bleibt aber auf dem Weg von E-Mail erreichbar.
In dieser Zeit kann man sich über den Link Kontakt, welches sich unten auf dieser Seite befindet, sowie unter sv[minus]kopperby[at]t-online.de, mit dem Verein in Verbindung setzen, da gewährleistet ist, das in regelmäßigen Abständen, dieses abgerufen wird.

Die nächste offene Sprechstunde für Mitglieder, Interessierte und Förderer findet am 04.Januar 2011 in der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr im Porto Sando statt. In dieser Zeit steht der 1. Vorsitzende zu Gesprächen zur Verfügung.

Im Anschluß daran, findet dann eine nicht öffentliche Vorstandssitzung statt.

Wir bedanken uns bei allen Spartenleitern, Trainern, Mitglieder, Förderer, der Stadt Kappeln, NoSpa und dem LSV Schleswig-Holstein, sowie bei dem gesamten Team des Porto Sando für das in diesem Jahr geleistete, und hoffen auf ein besseres, ruhigeres und erfolgreiches Jahr 2011.

Ihnen allen wünschen wir, und Ihren Angehörigen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie das es für jeden einzelnen von Ihnen ein besonderes, gesundes sowie erfolgreiches Jahr werden wird.