Weihnachtferien in den Sparten des SVK

Eingestellt am 22. Dezember 2010 um 20:37 Uhr » Aktuelles

Sowie es bekannt gegeben wurde aus Sparten, fällt zwischen den Feiertagen das Training in folgenden Sparten aus.

Dartjugend:In der Zeit vom 20.Dezember bis einschließlich 09.Januar 2011 fondet kein Training statt.
Die Jugendlichen treffen sich zum ersten Training im neuen Jahr am Montag, 10.Januar 2011 um 16:15 Uhr in den bekannten Räumlichkeiten des Porto Sandos links am Haupteingang vorbei, und dann 1 grüne Tür.

Boxen: Auch die Boxsparte legt aufgrund der Schließung der Turnhalle, während der Ferien, in der Gorch-Fock Schule das Training nieder, und startet dann mit neuer Kraft am Montag um 19:30 Uhr in der oben genannten Sporthalle wieder.

Badminton: Auch die Spielerinnen und Spieler der 1. Badmintonmannschaft haben sich nach der grandiosen Hinrunde, mit nur einem Unentschieden und 6 Siege, diese Weihnachtspause verdient.
Ebenso hat die 2. Mannschaft sich nun in die Weihnachtspause verabschiedet, und schöpft neue Kraft für die Rückrunde.
Die Mannschaften triffen sich dann nach den Schulferien,ab 10. Januar 2011,wie gehabt zu den bekannten Trainingszeiten.