Boxen: Die Sparte wird zum 31.März 2011 aufgelöst

Eingestellt am 18. März 2011 um 12:42 Uhr » Aktuelles Mitteilungen des Vorstandes

Der Vorstand des SV Kopperby e.V von 1968 gibt bekannt, das er sich nach Beratungen dazu entschlossen hat, die Boxsparte zum 31.März 2011 zubeenden.
Dieses bedeutet, das am Montag, den 28.März 2011, das letzte Training in der Gorch- Fock-Halle stattfinden wird in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr.

Der Vorstand bedauert dieses Schritt gehen zu müssen, aber aufgrund von immer weiteren Differrenzen und Meinungsverschiedenheiten, ist aber im Sinne des Vereines nicht anders mehr zu handhaben.

Die Mitglieder in der Boxsparte werden in Kürze auch noch schriftlich per Post darüber informiert, da keine Kündigung durch Seiten der Mitglieder erforderlich ist, und der Monatsbeitrag, sofern kein anderes Sportangebot genutzt wird, nicht mehr eingezogen wird.