Letztes Heimspiel und Meisterschaftsfeier der 1. Badmintonmannschaft

Eingestellt am 12. März 2011 um 11:31 Uhr » Mitteilungen des Vorstandes Aktuelles

Am kommenden Freitag, 18. März um 20:00 Uhr, ist der letzte Spieltag in der Bezirksliga, und unsere 1. Badmintonmannschaft hat ein Heimspiel in der Sporthalle der Realschule, Hindenburgstrasse, so das auch direkt nach dem Spiel die Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga gefeiert werden kann.
Dieses soll mit der Mannschaft, Vereinsmitglieder , Förderer und dem interessierten Publikum gefeiert werden.

Auch wenn schon seit 2 Spieltagen unsere 1.Mannschaft als Meister und Aufsteiger fest steht, wollen alle Spielerinnen und Spieler noch einmal Ihr können unter beweis stellen, und werden dieses Spiel gegen Ladelund/Süderlügum nicht auf die leichte Schulter nehmen, und es wie immer voll konzentriert und motoviert angehen.

Dazu lädt die Mannschaft alle recht herzlich zu diesem Spiel und Feier ein, und hofft auf viele lautstarke Unterstützer in der Halle.

Dieses unterstützt der Vorstand und wird zu diesem Spiel auch anwesend sein.

Wer also am kommenden Freitag Zeit, Lust und Interesse hat, ist herzlich willkommen, denn lange ist es her , das die Mannschaft der SG Kopperby/Kappeln eine Meisterschaft und Aufstieg feiern konnte.