Schleibote stellt Fehler richtig in der heutigen Ausgabe

Eingestellt am 30. März 2011 um 14:27 Uhr » Aktuelles Der SVK in der Presse Mitteilungen des Vorstandes

Im gestrigen Bericht, über die JHV des SV Kopperby e.V. von 1968, ist dem Schleiboten ein Fehler unterlaufen, den er in der heutigen Ausgabe korrigiert hat.

X.B Open Badminton Turnier

Bei dem gestrigen Bericht über den SV Kopperbyist uns ein Fehler unterlaufen.Bei dem genannten Turnier im September handelt es sich um ein Badmintonturnier und nicht um ein Dart - Wettkampf. Das X.B Open Badmintonturnier war im vergangenen Jahr das größte Badmintonturnier in ganz Deutschland. In diesem Jahr wird es vom 02. bis 04. September zum 15. mal in der Hüholzhalleaus getragen. Im vergangenen Jahr trugen dort 450 Akteure aus 13 Bundesländern sowie aus Dänemark 900 Spiele aus.

Quelle: Schleibote vom 30.März 2011