Badminton 1. Mannschaft SG Kopperby/Kappeln I

Eingestellt am 24. September 2011 um 16:26 Uhr » Aktuelles

Am morgigen Sonntag, startet unsere 1. Mannschaft der SG Kopperby/Kappeln in Ihre Landesligasaison Nord 2011/2012 mit einem Auswärtsspiel beim TSV Kronshagen.
Nach der grandiosen Bezirksligasaison 2010/2011, wo unsere Mannschaft ungeschlagen den Aufstieg in die Landesliga geschafft hat, stehen nun die nächsten Aufgaben vor der Tür.
Den Spielerinnen und Spielern ist bewusst, das es eine enorme Herausforderung ist, und es nicht eine leichte Saison werden wird, da Sie als Aufsteiger, wohl von vielen als Abstiegskandidat gehandelt werden, wie es in vielen Sportarten der Fall ist.
Dennoch gehen sie gut vorbereitet und voller Freude in die Saison, und wir wünsche Ihnen eine schöne, spannende sowie erfolgreiche Saison2011/2012.
Wer unsere Mannschaft bei Ihren Auswärts-, aber vor allem bei Ihren Heimspielen lautstark unterstützen möchte, findet deren Spielplan mit den dazugehörigen Zeiten in der Rubrik Badminton----> Team 1 ----> spielplan