Die 15. Ostsee-X.B-Open 2011 reibungslos verlaufen

Eingestellt am 18. September 2011 um 13:19 Uhr » Aktuelles

Trotz des erneuten Teilnehmerrekords mit 484 gemeldeten Badmintonaktiven verliefen die 15. Ostsee-X.B-Open 2011 reibungslos. Das Organisationsteam mit Stefan Nicolaus, Wolfgang Jahn und Arndt Engels sowie das über 40-köpfige Helferteam spielte an allen drei Wettkampftagen seine langjährige Routine aus, so dass dieses Mammut-Badmintonevent mit 940 Matches einwandfrei absolviert werden konnte, was bei den Gästen viel Begeisterung hervor rief.
Auf den Spielfeldern wurde in allen drei Leistungsklassen toller Sport geboten, wobei sich alle insbesondere darüber freuten, dass es wieder einmal ein friedliches und faires Turnier war. Alle Ergebnisse sind unter www.ostseeopen.de zu finden.
Auch im Schleiboten konnte man am 15.9. einen Bericht über die OXO finden:

Wer mehr Informationen zu den 15. Ostsee X.B Open haben möchte, findet den ausführlichen Bericht inklusive Bilder hier unter der Rubrik Badminton und dann X.B Open