Porto Sando schließt nicht zum 31.12.2011

Eingestellt am 30. September 2011 um 16:14 Uhr » Mitteilungen des Vorstandes Aktuelles

Aufgrund von Meldungen / Gerüchten, die in Kappeln umhergehen, gibt der Vorstand des SV Kopperby bekannt, das der Betrieb im Porto Sando weitergeht!

Nach telefonischen Rückfragen unseres Vorstandes beim Porto Sando, wurde Ihm mitgeteilt, das an diesen Aussagen nichts dran sei, und der Betrieb , wie jetzt, auch im kommenden Jahr normal weitergeht, ohne weitere Einschränkungen.
Der Spaclub des Porto Sandos löst sich zum ende des Jahres zwar auf, aber nicht die Lokalität, des besagten, so das für den SV Kopperby , und vorallem der Dartabteilung des Vereins, alles beim alten bleibt , und dessen Dartpunktspiele und Turniere wie gewohnt stattfinden werden.

Der Vorstand des SV Kopperby bittet seine Mitglieder dieses zur Kenntnis zunehmen, und es ggf auch so weiterzugeben.