Frauenturngruppe löst sich auf

Eingestellt am 16. Dezember 2011 um 12:42 Uhr » Aktuelles Mitteilungen des Vorstandes

Leider löst sich die Frauenturngruppe zum 31.12.2011 im SVK auf, was der Vorstand sehr bedauert.

Seit sehr vielen Jahren ist die Frauenturngruppe im SV Kopperby eine fest etablierte Größe und Sparte im Verein gewesen, welche sich nun zum 31.Dezember 2011 mit großem bedauern des Vorstandes und Spartenleitung auflösen wird.
Ein Grund dafür ist, das die Aktiven, die regelmäßig in der Gorch-Fock-Sporthalle am Donnerstagabend teilgenommen haben, immer weniger geworden sind, so das zum Schluß 5 Teilnehmerinnen anwesend waren.
Daraufhin hat sich die Spartenleitung dazu entschlossen, nach einem gemeinsamen Gespräch mit den Turnerinnen, diese zum Ende des Jahres zubeenden.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Turnerinnen, die dem Verein über viele Jahre hinaus die Treue gehalten haben, und hoffentlich auch weiterhin halkten werden, und Ihren Sport ausübten.