Weihnachtsferien im SV Kopperby

Eingestellt am 23. Dezember 2011 um 11:43 Uhr » Aktuelles Mitteilungen des Vorstandes

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Türe, und wir haben wieder ein Jahr fast geschafft!
Wir hatten einige spannende, aufregende, erfolgreiche sowie knifflige Tage und Wochen, aber im großen und ganzen ist der Verein zur Zeit gut davor.
Dieses ist nicht allein der Verdienst des Vorstandes, sondern auch zum großen Teil von Ihnen und Euch , die dem SV Kopperby auch im letzten Jahr die Treue gehalten haben, und somit es ermöglichten, das wir, der Vorstand , dieses leisten konnten.
Jede Sparte hat sein Schäflein dazu beigetragen, die einen mehr, die anderen weniger, jenachdem wie es ging, und nur so konnten wir zusammen es schaffen.
Auf der Jahreshauptversammlung, am Freitag den 16.März um 19:30 Uhr im Porto Sando, werden wir Ihnen und euch alle Details vorlegen, Bericht ablegen, sowie Rede und Antwort stehen. Der Vorstand würde sich freuen, wenn Sie/Ihr den Termin schon einmal vormerkt, so das wir viele begrüßen können dann.

Der Vorstand ist zwar nun bis zum Sonntag 08.Januar in den Ferien , aber über die bekannten Wege ( Mail, Telefon zuerreichen)

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunde, Unterstützer des Vereins und deren Familien ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, sowie schöne Stunden im Kreise der Familie und Freunde.