Badminton: Landesliga ohne Relegation geschafft! Schleibote berichtet

Eingestellt am 24. April 2012 um 14:19 Uhr » Der SVK in der Presse

Eigentlich stand die erste Badminton-Mannschaft der SG Kopperby/Kappeln bereits als Absteiger aus der Landesliga Nord fest.
Unglaublich viele knappe Begegnungen endeten immer wieder erfolglos, sodass die Mannschaft am Ende der Saison am Tabellenende stand und nach nur einem einjährigen Gastspiel in der Landesliga erneut den Weg nach unten antreten sollte.
Nachdem der TSV Holm nunmehr seinerseits auf diese Relegation verzichtet hat, fällt der frei gewordene Platz an die SG Kopperby/Kappeln, die damit nun erfreulicher Weise auch in der kommenden Saison erneut in der Landesliga spielen kann und damit in Kappeln auch weiterhin Badmintonsport in der zweithöchsten schleswig-holsteinischen Spielklasse geboten wird.

Quelle shz.de:Hier der Bericht in der Ausgabe vom 24.04.12