Zum Hauptinhalt springen.

SV Kopperby e.V.
von 1968

Richtigstellung zum Bericht in der Moin Moin

Eingestellt am 02. April 2012 um 19:50 Uhr » Aktuelles Mitteilungen des Vorstandes

Im Bericht der letzten Moin Moin Ausgabe,vom 28.März 2012,wird über die Jahreshauptversammlung des SVK vom 16.März 2012 berichtet.
Der Vorstand des SV Kopperby berichtigt diesen, da in dem Bericht steht, das das vom Landessportverband ( LSV ) sowie Deutschen Olympischen Sportbund ( DOSB ) geförderte Projekt offene Ballsportgruppe zum Jahresende ausläuft.

„Beim SVK wurde im vergangenen Jahr eine "offene Ballsportgruppe" mit rund 20 Kindern und Jugendlichen gegründet. Sie trifft sich jeden Donnerstag ab 16 Uhr in der Sporthalle der Gorch-Fock-Schule. Das vom LSV geförderte Projekt läuft noch bis zum Jahresende.“

Diese Darstellung entspricht nicht der Richtigkeit!!!, und wird ausdrücklich zurückgewiesen.
Richtig ist, das dieses Projekt bereits im 2. Jahr durch den Landessportverband, das Programm Integration durch Sport, gefördert wird. Eine über 2012 hinausgehende Projektförderung, für das Jahr 2013, wurde bereits in Aussicht gestellt.

Für den Vorstand

gez. St. Fredrich