Saisonabschluß 1. Badmintonmannschaft beim SC Itzehoe

Eingestellt am 02. März 2013 um 07:42 Uhr » Aktuelles

Unter den Augen von SHBV-Präsident Frank Höpfner begann nach der Begrüßung der sportliche Teil des letzten Punktspieles der Saison 2012/2013 beim SC Itzehoe.
In einer sehr schönen geschmückten Halle, hatten sich beide Mannschaften, für die zahlreich erschienen Besucher des Spiels, einiges einfallen lassen.
Auch wenn das Spiel am Ende mit 2 zu 6 an den SC Itzehoe ging, brauchte sich unsere Mannschaft nie zu verstecken, denn wie wir sie kennen, gaben sie alles, und es war wieder sehr spannend gewesen, was das Endergebnis so nicht zeigt.
Durch N. David, hätte die Mannschaft eigentlich , wie auch von den Spielerinnen und Spieler de SC´s bestätigt, einen Fairnesspunktpunkt verdient, da Frau David eine Spielerin des SC physiotherapeutisch behandelt hatte.

Wer nun mehr über diesen ereignisreichen Tag erfahren möchte, dem kann man nur empfehlen, den kompletten Bericht zu lesen, der mit Bildern wunderbar gestaltet ist .

Da erfahren sie auch , warum S. Nicolaus gerührt gewesen ist , wo wohl jeder in der Halle wusste was geschehen wird, und er nur allein es nicht wusste.

Wir können nur wirklich empfehlen, das Sie sich ein paar Minuten die Zeit nehmen, diesen Bericht zu lesen.

Quelle : SC Itzhoe