Der SV Kopperby ist unter den Gewinnern!!!

Eingestellt am 28. Juni 2014 um 08:59 Uhr

Vier Wochen lang wurde fleißig gekämpft und gerackert; und am Ende hat sich die Arbeit gelohnt: Der SV Kopperby hat es geschafft, beim Vereinsvoting der Nord-Ostsee Sparkasse unter die TOP 20 zu kommen und erhält dafür finanzielle Unterstützung von der NOSPA!

Mit der relativ jungen Ballsportgruppe ging der SVK in den Wettbewerb, der von der NOSPA ausschließlich über Facebook durchgeführt wurde. Insgesamt 75 Vereine hatten sich beworben und hofften auf die Gewinnerränge.

Bis zuletzt war die Spannung riesengroß, es wurde eifrig abgestimmt und nun steht fest, dass wir auf dem sensationellen 12. Platz gelandet sind. Ein Hammerergebnis, das so nicht zu erwarten war, zumal unter den vorderen Rängen erwartungsgemäß die großen Vereine liegen, und das tolle Ergebnis für unseren kleinen Verein daher umso höher zu bewerten ist.

Die TOP 20 bekommen von der NOSPA eine finanzielle Unterstützung; für die Plätze 6 – 15 sind es jeweils satte 1.000 EUR. Eine Riesensumme für unseren Verein, über die wir uns sehr freuen.

Allen, die beim Vereinsvoting ihre Stimme für uns abgegeben haben, sagen wir ein riesengroßes „DANKESCHÖN“. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass uns so viele unterstützt haben. Vielen, vielen Dank.