Norddeutsche Badmintonmeisterschaften der Altersklassen

Eingestellt am 14. März 2015 um 14:40 Uhr

Nach ca. 8 Monaten Vorbereitung geht der SV Kopperby in die heiße Phase für die Ausrichtung der Norddeutschen Badmintonmeisterschaften der Altersklassen O35 bis O75, welche vom 10. bis 12. April 2015 in den Kappelner Hüholzhallen stattfinden.

In diesen Tagen wurden von der Gruppe Nord die Teilnehmerzahlen veröffentlicht, welche die Hoffungen des ausrichtenden SVK voll und ganz erfüllen, denn mit ca. 370 Aktiven aus den acht norddeutschen Bundesländern erwartet die Schleistadt nur eine Woche nach Ostern ein weiteres großes Badmintonevent.

Gestartet wird mit dem Mixed am Freitag um 15 Uhr; der Samstag beginnt um 10 Uhr mit den Einzelkonkurrenzen; und die größte Teilnehmerzahl wird dann am Schlusstag, dem Sonntag, ebenfalls um 10 Uhr zu den Doppeldisziplinen antreten.

Für alle interessierten Zuschauer ist der Eintritt frei.

Der SV Kopperby und seine Helfer freuen sich riesig und sind optimistisch, allen Aktiven und Gästen ein schönes Event in der Schleistadt Kappeln bieten zu können. Aus den Meldelisten geht hervor, dass zahlreiche hochkarätige Aktive in den verschiedenen Altersklassen am Start sein werden, so dass attraktiver Badmintonsport und für die Zuschauer viele spannende Spiele zu erwarten sind.

Mit Manuela Bühler, Nicole David und Manfred Weber werden vom ausrichtenden SVK drei Aktive mit ins Turniergeschehen eingreifen.